Liechtenstein Marketing

Fürstliche Genuss-Momente erleben
10.03.2016

Fürstliche Genuss-Momente erleben

Durchatmen, zur Ruhe kommen, sicher selber wieder spüren und einfach nur Geniessen!
Das Fürstentum Liechtenstein ist dafür genau der richtige Geheimtipp. Ein kleines, feines Urlaubspardies, das abseits der Massen alles bietet was man zu einem genussvollen Urlaubserlebnis braucht.

Im Winter verzaubert die Alpinregion Malbun auf 1650 m mit bestens präparierten Pisten, herrlichen Winterwanderwegen und Schneeschuh- oder Skitouren. Ab Mitte Juni bis Ende Oktober kommen alle Spaziergänger, Wanderer und Alpenliebhaber voll auf ihre Kosten. 400 km gut ausgebaute Wanderwege bieten atemberaubende Ein- und Ausblicke. Weit, weit weg sind der Lärm und das geschäftige Alltagstreiben. Unvergessliche Genuss-Momente bietet das Fürstentum mit dem neuen Angebot der Berggöttas & Berggöttis. Unsere geprüften Wanderleiter und Bergführer zeigen auf ihren Wanderungen die einmalige und  unverwechselbare alpine Kulturlandschaft. Sie führen unsere Gäste durch sagenumwobene Täler und Almen inmitten kristallklarer Luft umgeben von schroffen Felsen und tierreichen Wäldern. Eine ganz persönliche und intensive Entdeckung der Berge.

Wem das zu idyllisch wird, der ist in wenigen Fahrminuten wieder im Tal mitten im pulsierenden Leben. Das Zentrum von Vaduz überrascht mit einem Kulturangebot von internationalem Rang. Gleich fünf Museen liegen Tür an Tür und bieten seltene Kostbarkeiten wie z.B. in der Schatzkammer oder moderne Kunst in der Hilti Art Foundation im Erweiterungsbau des Kunstmuseums. Bequem und unkompliziert zu erleben mit dem Museums- und Erlebnispass.

Auch die kulinarische Schatzkammer ist reich gefüllt: Erlesenen Gourmetküche, traditionelle „Beizen“, original Leckerbissen von der Alm, frisch geröstete Kaffeevariationen, vielfältigste hausgemachte süsse Verführungen und dazu feiner Liechtensteiner Wein oder ein zünftiges Glas Bier sind gefragt ebenso wie der Liechtensteiner Whisky der in alten Weinwässern seinen unverwechselbaren Geschmack erhält.

Liechtenstein Marketing
Äulestraße 30